Reklamation Beschwerden in Essen
Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.
Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Kurze Wege zum Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Direkter Praxistransfer im Seminar
teilnehmerzentriert im Dialog
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Damit es sich nicht verhakt
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
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Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
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