Über Uns
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Offene Seminare

Praxisnahe Seminare mit festen Terminen & klaren Inhalten – regelmäßig in allen Metropolen

Unsere offenen Seminare bieten die Möglichkeit, sich gezielt zu einem bestimmten Thema weiterzubilden. Mit klar definierten Inhalten, festen Terminen und der Durchführung an zentral gelegenen Veranstaltungsorten schaffen wir einen strukturierten Rahmen für effektives Lernen. Teilnehmende aus verschiedenen Branchen und Unternehmen profitieren von praxisnahen Inhalten, die unmittelbar anwendbar sind. Der gemeinsame Erfahrungsaustausch mit anderen Seminargästen in ähnlichen Rollen ermöglicht zusätzlich wertvolle Impulse und neue Perspektiven für die eigene Arbeit. Alles in allem gibt es in diesem Bildungsformat kompakte Inhalte mit unmittelbarem Praxisnutzen.

Unser Rundum-Service-Paket

Von der Anmeldung bis zum Seminarstart halten wir Sie stets auf dem Laufenden. Wir organisieren passende Schulungsräume, reservieren eine*n Trainer*in und sorgen für leckere Bewirtung. Am Seminartag liegen dann alle Seminarunterlagen und Schreibmaterial für Sie bereit. Die Anmeldung zu unseren Seminaren ist einfach und unkompliziert: Über unsere Website wählen Sie Ihr Thema, einen passenden Termin und den gewünschten Veranstaltungsort. Dann nur noch Ihre Firmendaten, Namen und Kontaktdaten hinterlegen – den Rest übernehmen wir. Sie erhalten dann alle weiteren notwendigen Informationen zum Ablauf und dem von Ihnen gebuchten Seminar.

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Raum für individuelle Fragen & Themen

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

konkretes Feedback & Reflexion

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

teilnehmerzentriert im Dialog

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern

12. Mai 2025

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht fit für interne Projektarbeit

Projektmanagement Basiskurs in Hamburg und Stuttgart buchbar – Grundlagenseminar explizit für Mitarbeitende im Projekt

30. April 2025

Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...

Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem Bedarf

Kompakttraining bietet praxisnahe Online-Weiterbildung für Führungskräfte und Personalverantwortliche

28. April 2025

Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....

Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18. und 19. März 2025

Strategien für eine erfolgreiche Kundenansprache und Akquise

25. Februar 2025

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort

23. September 2024

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW

19. September 2024

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Weiterbildung in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen – Kurse einfach online buchen

5. September 2024