 
    Konflikte Beschwerden in Essen
Sie möchten beziehungsweise müssen Konflikte aus dem beruflichen Kontext in den Griff bekommen? Wir bieten spezielle Kommunikationstrainings an, um Konflikte zu verstehen und neu zu betrachten, und helfen dabei, die Konfliktmechanik aufzulösen, um wieder konstruktiv ins Gespräch zu kommen.
In unserem Kurs lernen Sie, wie eine gewaltfreie Kommunikation, aber auch eine Abgrenzung in Konflikten gelingen und so besser mit Emotionen umgegangen werden kann. Das faire Streiten steht hier im Fokus.
Sie …
mehr 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Torsten Nast
Dunya Ders
HERBIE HÖRST
Raum für individuelle Fragen & Themen
kompaktes Wissen für die Praxis
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
 
    Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
 
            Damit es sich nicht verhakt
 
            Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
 
            Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
 
            Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...
 
            Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....
 
            Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
 
            Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
 
            Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
