Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Über Uns
Servicemanager - Finn Fuchs

Finn Fuchs

B.A. Wirtschaftspsychologie

Unser Trainer und Servicemanager Finn Fuchs ist etablierter Führungskräftetrainer und führt Inhouse-Seminare zu allen Themen bei unseren Kunden vor Ort durch. Bei unserer Train-the-Trainer-Akademie ist er für das Service-Management verantwortlich.

Nach einer Lehre zum MFA hat Finn Fuchs in Hamburg seinen B.A. in Wirtschaftspsychologie gemacht und dort bereits einen Schwerpunkt auf Personal- und Organisationspsychologie gelegt. Von der Kontrast Personalberatung GmbH wurde er dann zum Trainer ausgebildet.

Annette Feist

Geschäftsführerin - Annette Feist

Ingo Scheider

Geschäftsführer - Ingo Scheider

Johannes Pollmeier

Senior-Trainer - Johannes Pollmeier

Mara Haber

Trainerin - Mara Haber

Marc Rommel

Trainer - Marc Rommel

Nicole Tchorz

Trainerin - Nicole Tchorz
Gute Gründen mit uns zu trainieren

kompaktes Wissen für die Praxis

Interaktive Visualisierung von Wissen

Direkter Praxistransfer im Seminar

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied

Praxisnahe Seminare für soziale Kompetenzen im digitalen Kundenservice - jetzt Seminarplatz buchen

15. Mai 2025

Damit es sich nicht verhakt

Damit es sich nicht verhakt

Kompaktes Kommunikationstraining in Leipzig – 27. Mai 2025 - jetzt anmelden und Seminarplatz buchen

14. Mai 2025

Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor

Online Beschwerdemanagement Schulung am 19. Mai 2025 vermittelt praxisnahe Strategien - jetzt online anmelden und Seminarplatz sichern

12. Mai 2025

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht fit für interne Projektarbeit

Projektmanagement Basiskurs in Hamburg und Stuttgart buchbar – Grundlagenseminar explizit für Mitarbeitende im Projekt

30. April 2025

Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...

Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem Bedarf

Kompakttraining bietet praxisnahe Online-Weiterbildung für Führungskräfte und Personalverantwortliche

28. April 2025

Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....

Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18. und 19. März 2025

Strategien für eine erfolgreiche Kundenansprache und Akquise

25. Februar 2025

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort

23. September 2024

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW

19. September 2024

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Weiterbildung in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen – Kurse einfach online buchen

5. September 2024