Telefontraining Inbound & Outbound in Essen
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Sylvia
Carsten Krüger
Sebastian Schober
Interaktive Visualisierung von Wissen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Damit es sich nicht verhakt
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...
Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund