Telefontraining Inbound & Outbound in Essen
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr2.4.2026
571,20 €
17.4.2026
571,20 €
30.4.2026
571,20 €
Sebastian Altemüller
Susanne Neumann
Natalia Nicolau
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
teilnehmerzentriert im Dialog
Interaktive Visualisierung von Wissen
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
Damit es sich nicht verhakt
Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...
Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund