 
    Kundenservice Telefonsupport
Essen am 2.4.2026 Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Marc Schmitt
Udo Strothmann
Christine Hofer
 
    Kundenservice – der Mensch macht den Unterschied
 
            Damit es sich nicht verhakt
 
            Professioneller Umgang mit Beschwerden wird zum Erfolgsfaktor
 
            Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
 
            Bewerbungsgespräche erfolgreich meistern – auch bei kurzfristigem...
 
            Vertriebserfolg steigern – Praxisnahes Training in Essen am 18....
 
            Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
 
            Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
 
            Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
